Referenzen Innenausbau

Renovation Bad und Dusche

LohnensWert renovierte das kommplette Bad/Dusche im 1. OG des Einfamilienhauses. Neuer Plattenboden-Wände, Decke Beleuchtung etc.
Die Sanitäre Installation wurde von der Firma Wick in Oberuzwil erledigt. Die Schreinerei Loser von Niederuzwil, poduzierte und montierte die Badmöbel.

Ort: Uzwil Fam. Rätz

Renovation Treppenhaus, Korridor, Wohnzimmer

Im Säntisblick  Haus 12a hat LohnensWert dieverse Wände neu verputzt.

Ort: Degersheim

Scheunenwand ersetzen

In Braunau wurde die Scheunenwand von LohnensWert ersetzt.

Ort: Braunau

Renovation WC

In Uzwil durfte die Firma LohnensWert GmbH aus einem alten WC ein Neues machen.

Ort: Uzwil, Familie Rätz

Renovation WC- und Duschraum

Im Erdgeschoss wurde durch LohnensWert den WC- und Duschraum renoviert.
Neuer Bodenbelag mit begehbarer Dusche, Wände und Decke inkl. LED- Einbaubeleuchtung.

Was unsere Kunden sagen!

«Dank Lohnenswert erstrahlt unser WC- und Duschraum in neuem Glanz! Von der Bestandesaufnahme über die Planung und Durchführung bis zur Abnahme stets herzlich und professionell. Dabei alles im offerierten Kostenrahmen. Was will man mehr!»

Fam. Seelhofer, Bichwil

Renovation Küche

Die alte Küche wurde von LohnensWert abmontiert und entsorgt. Der Vinylboden wurde neu verlegt, sowie die Wände neu gestrichen.

Ort: Jonschwil

Neuer Anstrich der Fassade und der Untersicht

Die Hausfassade und die Untersicht wurde neu gestrichen.

Ort: Algetshausen

Renovation Eingang

Der Hauseingang wurde renoviert.

Ort: Bichwil

Holzfassade und Unterdach neu gestrichen

Bei diesem Einfamilienhaus wude die Holzfassade und das Unterdach mit einem neuen Anstrich versehen.
Fam. Bächler

Ort: Algetshausen

Renovation Wohnung: Küche, Wohnzimmer, Korridor und Zimmer

In dieser Wohnung hat LohnensWert die Küche, das Wohnzimmer, den Korridor und die Zimmer renoviert.

Ort: Bichwil

Neuer Vinilboden Bad / Dusche

In diesem Badezimmer verlegten wir einen neuen Vinylboden.

Ort: Uzwil

Renovation Bad / Dusche

LohnensWert renovierte das kommplette Bad/Dusche im 1. OG des Einfamilienhauses. Neuer Plattenboden-Wände, Decke Beleuchtung etc. Die Sanitäre Installation wurde von der Firma Wick in Oberuzwil erledigt.

Ort: Uzwil

Was unsere Kunden sagen!

«Die Totalrenovation unseres Badezimmers mit LohnensWert hat sich rundum gelohnt. Sämtliche Arbeiten wurden termingerecht und professionell erledigt.
Wir freuen uns täglich am gelungenen Resultat.»

Lotty & Peter Schai

Renovation Wohnzimmer Uzwil

Dieses Wohnzimmer wurde von LohnensWert renoviert.

Ort: Uzwil

Was unsere Kunden sagen!

«Wir schätzten den Umgang mit allen Arbeitern. Es wurde ruhig, effizient und auch sehr sauber gearbeitet. Obwohl verschiedenste Tätigkeiten wie Zimmermann-, Schreiner-, Maler-, Gipser und Stromerarbeiten verrichtet wurden, war es für uns sehr angenehm, nur mit einem Auftraggeber in Kontakt zu sein. Auf unsere Spezialwünsche wurde Rücksicht genommen und soweit möglich realisiert. Ausserdem floss auch von der Seite von LohnensWert noch die eine oder andere Idee ein, die wir gerne realisierten.

Wir fühlen uns sehr wohl und haben grosse Freude an unserem „Endprodukt“.»

Familie Allen

Renovation Dachstock in Uzwil

Im Dachstock wurden Zimmer und Bad umgebaut und renoviert.
Lohnenswert erledigte alle Demontage und Abbrucharbeiten. Verlegte die Vinylböden, machte die elektrischen Installationen, den Verputz und Anstrich der Wände, sowie die keramischen Wandbeläge im Bad.

Ort: Uzwil

Zimmer - Renovation Niederuzwil

Ort: Niederuzwil

Was unsere Kunden sagen!

«Da unser Haus in die Jahre gekommen ist, mussten schon verschiedene kleinere und grössere Reparaturen gemacht werden. Für grössere Arbeiten war es bislang so, dass wir die fachliche und terminliche Abstimmung der verschiedenen Handwerker immer selber gemacht haben. Um bei diesem Umbau unser Aufwand auf ein Minimum zu reduzieren haben wir uns entschlossen den gesamten Auftrag an ein Unternehmen zu vergeben. Zugegeben, es war ein Versuch, und der hat sich für uns gelohnt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollen Zufriedenheit durchgeführt, auch in terminlicher Hinsicht.»

Familie Binder

Renovation Balkonboden

Dieser Balkonboden wurde durch LohnensWert ersetzt.

Ort: Oberuzwil

Zimmer - Renovation in Algetshausen

In zwei Zimmern wurde ein Parkettboden geklebt, Decken und Wände neu gestrichen.

Ort: Algetshausen

Was unsere Kunden sagen!

«Durch Bekannte sind wir auf LohnensWert aufmerksam geworden. Die Philosophie von LohnensWert fanden wir sehr unterstützungswürdig.
Wir gaben die Renovation von zwei Zimmern in Auftrag und schätzten es sehr, dass wir für alle anfallenden Arbeiten nur einen Ansprechpartner hatten.
Der Auftrag wurde sehr speditiv und sorgfältig ausgeführt und auch während der Bauphase wurden spontane Änderungswünsche berücksichtigt.
Die Renovation ist zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt worden und wir können LohnensWert mit Überzeugung weiter empfehlen.»

Familie Tuchschmid

Renovation Zimmer

LohnensWert hat in diesem Haus ein Zimmer mit einem neuen Vinylboden ausgestattet.

Ort: Uzwil

Was unsere Kunden sagen!

«In unserem renovationsbedürftigen „Teenager-Zimmer“ hat LohnensWert den alten Teppich entfernt und einen schönen Vinylboden mit Sockelleisten verlegt. Auch mehrere kaputte Steckdosen und Lichtschalter wurden durch neue ersetzt. Die Arbeiten wurden ruhig, professionell und zuverlässig ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden!»

Bruno & Irma Reuter

Isolation

Die Decken wurden zwischen den Dachsparren mit Schafwolle isoliert.

Renovation Treppenhaus

Der alte Teppich wurde durch einen Parkettbelag ersetzt.

Ort: Niederuzwil

Umbau und Renovation eines Hauses

Bei der Renovation dieses Familienhauses erledigte LohnensWert sämtliche Abbrucharbeiten. Im Keller wurden Platten verlegt und Kellerabteile geschreinert.

Ort: Busswil

Was unsere Kunden sagen!

«Vom ersten Kontakt an erlebten wir Lohnenswert als eine vertrauenswürdige und kompetente Sozialunternehmung. Unsere Ideen und Vorstellungen sind aufgenommen, in einem kreativen Austausch weiterentwickelt sowie speditiv und termingerecht ausgeführt worden. LohnensWert empfehlen wir immer gerne weiter.»

Familie Stahl

Renovation von Zimmern in einem Einfamilienhaus

Zwei Zimmer wurden neu verputzt und gestrichen.

Ort: Niederuzwil

Was unsere Kunden sagen!

«Das Verputzen und Malen der Wände wurde professionell ausgeführt. Sauberes und ruhiges Arbeiten. Wir waren total zufrieden und freuen uns an den renovierten Räumen. Auch wurde auf unsere Wünsche, Bioputz und Biofarbe zu verwenden eingegangen.»

Familie Lenz

Wohnzimmer Innenausbau

LohnensWert nahm einen kompletten Innenausbau eines grosszügigen Wohnzimmers vor. Leichtbauwände, Isolation, Dachfenster, Elektroinstallation, Heizung, (mit Partnerfirma) Böden, Wände und Decken.

Was unsere Kunden sagen!

«Wir waren mit der Arbeit von LohnensWert sehr zufrieden und haben Freude am gelungenen Umbau. Was wir sehr positiv empfanden war das Ganzheitliche. Für jedes Gebiet hat LohnesWert Handwerker selber organisiert, ohne dass wir uns um etwas kümmern mussten.»

Familie Gamper

Holzanbau bei einem Einfamilienhaus

Bei diesem alten Einfamilienhaus in Riggenschwil wurde dieser Holzanbau von LohnensWert erstellt.

Ort: Riggenschwil

Was unsere Kunden sagen!

«Habe die Firma LohnensWert über einen Flyer im Briefkasten kennengelernt und war von der Idee sozial Schwächeren eine Chance zu geben begeistert. Ich war zu der Zeit in der Planung, einen kleinen Anbau bei meinem Einfamilienhaus zu realisieren. Schon der erste Kontakt mit der Geschäftsleitung verlief positiv, die Offerte wurde mir umgehend zugestellt und ich erteilte den Auftrag zur Ausführung. Der Ausführungstermin wurde mit dem Baumeister abgesprochen. Die Arbeiten wurden zu meiner vollen Zufriedenheit und termingerecht ausgeführt. Ich kann die Firma LohnensWert nur weiterempfehlen.»

Leo Schlauri

Renovation von Zimmer und Flur

LohnensWert renovierte in diesem Einfamilienhaus drei Zimmer und den Flur im 1.OG. Parkett verlegt, diverse Wände und Decken neu gestrichen.

Ort: Niederuzwil

Küche

In dieser Wohnung baute LohnensWert die komplette Küche um und neu ein. Die Trennwand zwischen Wohnzimmer und Küche wurde abgebrochen, sämtliche Abbrucharbeiten erledigt, Bodenheizung verlegt, Plattenboden verlegt, neue Decken und Wände erstellt.

Ort: Bichwil

Wohnzimmer und Zimmer

In diesem Wohnzimmer verlegte LohnensWert einen neuen Parkett, Decke und Wände (inkl. Wandheizung) wurden neu gemacht. Im Zimmer wurde der Laminatboden verlegt und die Decke neu gemacht. Abschliessend wurden die Wände gestrichen.

Ort: Bichwil

Umbau Bad

LohnensWert baute einen Heizungsraum zu einem Bad um. Fenster vergrössert, Zwischenwand abgebrochen, neuer Boden mit Bodenheizung, Wände und Decke neu.

Ort: Grünhügel

Renovation Küche, Wohnzimmer und Schlafzimmer

LohnensWert erneuerte in der Küche, im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern alle Böden.

Ort: Grünhügel

Was unsere Kunden sagen!

«Eine weitere Renovation meines Hauses ohne LohnensWert? Undenkbar!»

Familie Koller