unser Angebot:

Keine Lehrstelle? Deine Chance!

Das Powerjahr für Jugendliche:

  • Bist du zwischen 15 und 20 Jahre alt und möchtest handwerklich arbeiten?
  • Brauchst du Unterstützung bei der Berufsfindung und Lehrstellensuche?
  • Schätzt du ein abwechslungsreiches Tagesprogramm mit unterschiedlichen handwerklichen Tätigkeiten?

Dann bist du bei LohnensWert genau richtig!

Was wir dir bieten:

  • Du wirst gefördert
  • Du lernst verschiedene Berufe kennen.
  • Du wirst gecoacht
  • Du besuchst einmal pro Woche die GBS St. Gallen >>
  • Du erlebst coole Freizeitangebote. Siehe auch: Freizeit >>
  • Du bist ein vollwertiger Mitarbeiter
  • Du wirst bis zur Lehre hin begleitet und bekommst Unterstützung im ersten Lehrjahr.
  • Du erhältst einen Standard-Ausbildungslohn

Gerne darfst du uns kontaktieren. Ruf uns an, oder schreib uns eine Nachricht. >>
Bewerbe dich mit dem Anmeldeformular >>

Die Meinung deiner Vorgänger

 

Florian*, 19
«Bei LohnensWert erlebe ich ein gutes, familiäres Arbeitsklima. Hier wird mir mit mehr Geduld als bei anderen Arbeitgebern begegnet.»

Daniel*, 17
«Das Jahr bei LohnensWert hat mir sehr weitergeholfen. Dank den vielseitigen Einblicken in verschiedene Berufe, weiss ich nun was ich lernen möchte. Ich kann diese Firma jedem Jugendlichen weiterempfehlen.»

Michael*, 16
«Ich habe viel gelernt, vor allem wie ich selbständig arbeite. Mir wird Vertrauen entgegengebracht, darum schätze ich die netten Mitarbeiter.»

Alan*, 17
«Mein Praktikum bei LohnensWert war wirklich ein “Powerjahr” Nicht nur um handwerkliche Fertigkeiten zu erlernen, sondern auch für andere Lebensbereiche war das Jahr für mich sehr hilfreich.»

*) Name geändert

 

Fredi Wiedmer

«Ein gutes Arbeitsklima, Mitarbeiter die sich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen in dich investieren; dafür stehe ich als Geschäftsführer ein.»

Fredi Wiedmer